Bremer Präsente für Kunden

Bremer Präsente für Kunden in einer coolen Box!

Entdecke unsere exquisiten Präsente für Kunden!

Mit unserer Auswahl an hochwertigen Bremer Spezialitäten präsentieren wir eine einzigartige Möglichkeit, Wertschätzung zu zeigen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.

Von handgefertigten Leckereien bis hin zu exquisiten Delikatessen bietet unsere BREMER BOX eine unvergessliche Auswahl, die den Gaumen verwöhnt und bleibende Eindrücke hinterlässt.

bremer-box-bremer-praesente-fuer-kunden-made-in-bremen-3.j

Viele leckere Füllungen

Unsere BREMER BOX ist eine Hommage an die Bremer Stadtmusikanten und bieten eine Vielzahl von Bremer Spezialitäten aus lokalen Manufakturen.

Mit vier verschiedenen Größen, von der kleinen HAHN Box bis zur umfangreicheren ESEL Box, kannst du die passende Größe und eine Vielzahl von Inhalten auswählen.

Jede Box ist sorgfältig zusammengestellt und bietet einzigartige Genusserlebnisse, die die Vielfalt und Qualität Bremer Produkte widerspiegeln.

Bremer Spezialitäten sind top!

Unsere Partner sind Bremer Startups mit innovativen Konzepten sowie kleine und mittelständische Manufakturen.

Durch ihre Kreativität und Hingabe bringen sie einzigartige Produkte hervor, die den Geist und die Vielfalt Bremens widerspiegeln.

Gemeinsam ermöglichen sie es uns, hochwertige und authentische Bremer Spezialitäten in unserer BREMER BOX anzubieten.

bremer-box-bremer-praesente-fuer-kunden-made-in-bremen-3.j
bremer-box-bremer-praesente-fuer-kunden-made-in-bremen-3.jp

...lecker Bremen in der Box!

Entdecke mit uns die kreative Vielfalt der Bremer Manufakturen und ihre experimentierfreudigen Spezialitäten.

Hast du schon einmal die handgemachte Rotwein-Zwiebel Confitüre oder die verlockenden Chili-Kokos-Trüffel aus Bremen probiert?

Diese einzigartigen Köstlichkeiten sind nur ein Vorgeschmack auf die Vielfalt und Qualität der Produkte, die wir in unserer BREMER BOX anbieten.

Bremen kann mehr...

Verschenke ausgewählte Bremer Manufakturprodukte mit der Bremer Box.
Deine Bremen Delikatessen Box to go…

bremer-box-bremer-praesente-fuer-kunden-made-in-bremen-3.